Unterricht bei Kunst der Bewegung

Es gelten die folgenden Angebote, um bei mir Taijiquan zu lernen:

  • Wochenendseminare 

    Am 4./5. Juli in der Gesundheitsakademie im Starnberger Klinikum (Anmeldung etc. dort). Samstag 14-18 Uhr, Sonntag 11-16 (mit einer Stunde Mittagspause)

    Sollte das Seminar von der Klinik her wegen geringer Teilnehmerzahl ausfallen, würde ich es für die Interessierten, die sich bei mir gemeldet haben, hier im Wald anbieten (siehe oben). 

  • Privatstunden 

    50 Euro pro Stunde hier im Wald bzw. auf der Wiese oder an Orten, an denen ich sowieso regelmäßig vorbeikomme (etwa Milbertshofen oder der Weg von dort zum Hbf (E-Garten), auch Regensburg). Weitere Anfahrt wird zusätzlich berechnet. 

    Seminare mit externen Meistern in München

    Die folgenden Termine sind sicher eine Reise nach München wert:

    15./16. Februar 2020: Harald Bundschuh -- Basisübungen, 1. Form Alter Rahmen

    4./5. April 2020: Frank Marquardt -- Basisübungen, 1. Form Alter Rahmen

    16./17. Mai 2020: Hermann Koffend -- 2. Form Alter Rahmen: Kanonenfaust

    26.-28. Juni 2020: Jan Silberstorff -- Basisübungen, 19'er / 1.F.A.R.

    19./20. September 2020: Hermann Koffend -- Ballform

    17./18. Oktober 2020: Harald Bundschuh -- Basisübungen, 1. Form Alter Rahmen

    14./15. November 2020: Frank Marquardt -- Basisübungen, 1. Form Alter Rahmen

    Weitere Info und Anmeldung für Frank und Jan bei Oliver Schubert, für Harald und Hermann bei mir.